Terminkalender

Auf hoher See mit dem Liedersänger Julian Rombach
Sonntag, 14. April 2024, 15:00 - 17:00

Der Sänger, Gitarrist und Pianist Julian Rombach singt Lieder zum Thema Meer und erzählt Anekdoten von seine abenteuerlichen Einsätzen als Ozeanpianist auf Expeditionsschiffen

 Wie an jedem Konzert dürfen auch die von Julian interpretierten Lieder von Reinhard Mey, Herbert Grönemeyyer, Cat Stevens bis zu den Beatles aus seinem Repertoire nicht fehlen.

Der Liedersänger begeistert seit vielen Jahren sein Publikum im Garnhaus. Seine warme Stimme, sein einfühlsames Spiel auf der Gitarre und seine variantenreichen Klavierbegleitungen sind ein besonderes Hörerlebnis.  Gekonnt und unterhaltsam führt uns Julian jedes Jahr durchs Programm. 

Julian Rombach ist leidenschaftlicher Musiker und Pädagoge und unterrichtet neben seiner Konzerttätigkeit an der Hochschule für Musik in Basel Klavierimprovisation. 

In der Pause verwöhnt Sie wie jedes Jahr das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit einem abwechslungsreichen Kuchenbuffet. 

 

Es laden ein: Das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit Tonia und Ruedi Sommerhalder

Anmeldungen sind möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt: CH 20, Schüler und Studenten, CHF 10