Terminkalender

Christian Haller: Lebenswerk
Sonntag, 10. März 2024, 11:00

Lesung aus dem Lebenswerk

Seit vielen Jahren schon stellt der Laufenburger Schriftsteller Christian Haller jedes seiner Neuerscheinungen im Garnhaus vor. So auch Im April 2023 „Sich lichtender Nebel". Dieses Buch wurde  dann  im Herbst 2023 mit dem Schweizer Buchpreis ausgezeichnet. 

Wir freuen uns sehr, dass Christian Haller nun am Sonntag, 10. März 2024 erneut unser Gast ist. Diesmal liest er Ausschnitte aus seinem Lebenswerk. Diese Lesung ist gleichzeitig auch ein Rückblick auf das Leben des Schriftstellers und auf das seiner Vorfahren. 
Was ist Fiktion, was Realität? Diese Fragen stellen sich viele Leser. Vielleicht erfahren wir mehr!
 
Es freuen sich auf viele interessierte Gäste
Das Team von KULTUR IM GARNHAUS, Tonia und Ruedi Sommerhalder