Terminkalender

Seelenwärmer mit Julian Rombach
Sonntag, 12. Januar 2020, 15:00

Ein stimmungsvoller Auftakt zum neuen Jahr:

Lieder mit Gitarrenbegleitung von Bob Dylan bis Reinhard Mey und Klaviermusik

mit dem Liedersänger Julian Rombach 

Das Konzert zum Jahresanfang mit dem bekannten Gitarristen und Liedersänger Julian Rombach gehört bei KULTUR IM GARNHAUS dazu wie das Anstossen nach dem Verklingen der Neujahrsglocken.

Bereits zum 11. Mal tritt der vielseitige und begabte Musiker mit seinen Liedern aus den Siebzigern und Achtzigern, seiner warmen, ausdrucksvollen Stimme und seiner Gitarre im Garnhaus auf, ein echter "Seelenwärmer". Er fasziniert sein Publikum mit seinem fast unerschöpflichen Repertoire. Zwischendurch  unterhält er die Gäste auf dem Klavier und  mit Geschichten aus  seiner Zeit als Pianist auf Kreuzfahrtschiffen und seiner Studienzeit im Ausland. Seit dem Abschluss seiner Studien ist der aus Süddeutschland stammende Musiker als Dozent an der Musikhochschule in Berlin tätig. Gerne findet er aber immer wieder den Weg Richtung Süden und gibt Konzerte in Süddeuschland und der Schweiz.  

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS serviert Kaffee und Tee und präsentiert  ein Kuchenbuffet vom Feinsten.

Eine Anmeldung wird empfohlen. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 056 288 15 09)

Einzelheiten zum Konzert finden sich auf dem Flyer. 

 Es laden ein:

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS

mit Tonia und Ruedi Sommerhalder