Terminkalender

Canzoni Ticinesi con Brasato e Polenta
Samstag, 06. April 2019, 19:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 056 288 15 09

Der besondere Tessinerabend

Welcher Deutschschweizer kennt sie nicht, die schönen, fröhlichen aber auch melancholischen Lieder aus dem Süden der Schweiz. Wem läuft nicht das Wasser im Munde zusammen, wenn er an eine typische Tessiner Polenta, ein Risotto al Merlot oder an andere kulinarische Köstlichkeiten aus dem Tessin denkt. 

Orazio Borioli und Pio Rodoni sind Musiker und stammen aus Biasca.  Sie treten als bekanntes Duo seit vielen Jahren zusammen auf. Nun singen sie, begleitet von Akkordeon und Gitarre alte und neue Weisen aus der Folklore der Südschweiz.

Elena und Nello Polti sind im Tessin bekannt als versierte Köche an vielen öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Sie leben im Bleniotal und stellen viele Tessiner Spezialitäten selber her. Für unsere Gäste bereiten sie eine typische Tessiner Vorspeise, als Hauptgang einen Brasato (geschmorter Rindsbraten) mit einer echten Tessiner Polenta und bringen zum Apéro Käse- und Fleischspezialitäten aus ihrer Heimat mit. Das Team von KULTUR IM GARNHAUS unterstützt die beiden in der Küche und kümmert sich um das Dessertbuffet. 

Es laden ein: Das Team von KULTUR IM GARNHAUS und unsere Tessiner Freunde

 

Wir können leider aus Platzgründen keine Anmeldungen mehr entgegennehmen, wir sind ausverkauft!

 

Ort Garnhaus, Stroppelstrasse 19, 5417 Untersiggenthal
Kosten: CHF 70, inkl. Essen und ein Glas Wein zum Apéro

Anmeldung erforderlich bis am 30. März 2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 056 288 15 09
Die Platzzahl ist beschränkt