Terminkalender

Musik und Kulinarik: Ausverkauft!
Samstag, 25. März 2017, 18:30

Musik aus Osteuropa: Feurig und mitreissend mit der Gruppe LA RIPRESA

ES TUT UNS LEID, WIR SIND AUSVERKAUFT, ALLE PLÄTZE SIND BESETZT!

Monika Altdorfer und Annebeth Hauri, Violinen, Ursula Bircher, Cello, Peter Bircher, Kontrabass, Anne-Marie Simmen, Klavier

Angerichtet mit kulinarischen Spezialitäten aus dem Osten, zubereitet vom Team KULTUR IM GARNHAUS

Wir freuen uns, das Aargauer Musikensemble LA RIPRESA mit seinen feurigen Melodien bereits zum zweiten Mal bei uns im Garnhaus zu begrüssen. Diesmal unterhalten die Musiker uns mit Fantasien, Konzertstücken und Impressionen über osteuropäische Volks- und Zigeunerstücke. Dazwischen ertönen für das Gemüt schmelzende Melodien aus den Kaffeehäusern des alten Wien.

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS lässt sich von dieser mitreissenden Musik inspirieren und richtet das Ganze mit feurigen Gerichten aus dem Osten Europas an. 

Vergessen wir für einmal den Alltag und lassen uns musikalisch und kulinarisch in die ungarische Puszta und in eines der berühmten Kaffeehäuser im alten Wien entführen! Geniessen wir zwischen Apéro, Vorspeise, Hauptgang und Dessert die wunderschönen Melodien von Geigen, Cello, Kontrabass und Klavier.

Kosten: CHF 65 mit Apéro, einem Glas Stroppeldrink und Nachtessen, ohne Getränke

Anmeldung bis Donnerstag, 23. März 2017 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 056 288 15 09 / 079 587 37 80 (Tonia Sommerhalder) Platzzahl beschränkt!

Es laden ein: Das Team KULTUR IM GARNHAUS mit Tonia und Ruedi Sommerhalder