Terminkalender

Winterklänge mit Julian Rombach
Sonntag, 13. Januar 2013, 16:00

WINTERKLÄNGE

LIEDER MIT GITARRENBEGLEITUNG VON BOB DYLAN BIS REINHARD MEY UND KLAVIERMUSIK VON CHOPIN, BRAHMS UND ALBENIZ MIT DEM PIANISTEN UND LIEDERSÄNGER JULIAN ROMBACH

SONNTAG, 13. JANUAR 2013, 16.00 UHR

EINTRITT: FR. 15.- / FR. 10.-

BISTRO MIT KAFFEE UND HAUSGEMACHTEM KUCHEN

Wir möchten ihn auch am Jahresanfang 2013 nicht missen: Unseren Liedersänger Julian Rombach mit seiner warmen Stimme, seiner Gitarre und seinem ständig wachsenden Repertoire von Liedern von Reinhard Mey, den Beatles und Simon&Garfunkel und vielen anderen. Er gibt uns dieses Jahr auch eine Kostprobe seines Könnens auf unserem Flügel, ein spanischer Tango darf nicht fehlen.
Julian Rombach ist daran, sein Klavierstudium an der Musikhochschule Trossingen abzuschliessen. Seit sieben Jahren schon begrüssen wir ihn regelmässig bei uns im Garnhaus, ausserdem trat er mit seinen Liedern vor allem in Deutschland und der Schweiz auf. Als Pianist auf Kreuzfahrtschiffen begeisterte er die Gäste von Kapstadt bis zum Nordkap.
Eine gute Gelegenheit für einen Winterspaziergang ins Wasserschloss. Freuen Sie sich an den spröden Schönheiten der winterlichen Natur und wärmen dann Körper und Seele im Garnhaus bei Musik und kulinarischen Leckerbissen auf.